Donnerstag, November 18, 2010

schon ist es wieder vergangenheit..klick macht ganz gross!!


mal gerade zwei wochen alt ist diese aufnahme ! fast alle blätter sind gefallen und der winter steht vor der tür! die zeit rast.... übrigens, ich stelle immer wieder fest, bei dieser art von foto schafft es die digicam nicht, die wirkliche leuchtkraft vom herbst zu zeigen, irgendwie war das besser beim dia oder ? bei nahaufnahmen kein problem , aber gesamt.. wie sind eure erfahrungen? bis bald euer manfred

Kommentare:

  1. Hallo Manfred, oft sehen die Fotos besser aus wenn man sie ausdruckt. Und dann kommt es ja auch immer auf die Tageszeit an wie ein Bild dann wirkt. Zuviel Sonne kann genauso alles gräulich wirken lassen wie zu wenig Sonne.Aber ich finde du hast schon eine tolle Farbenvielfalt in deinem Foto einfangen können.
    Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die verschiedenen Farben. Die Leuchtkraft hängt wohl auch von der Tageszeit ab. Mir gefällt das Bild sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es geht immer so schnell mit dem bunten Laub...
    Die Farben wirken etwas matt, aber trotzdem empfinde ich es als sehr farbenprächtig, mit Dias habe ich leider keine Erfahrung.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Mir persöhnlich gefällt das Foto gut. Ich habe aber auch noch nicht so ein fotografisch geschultes Auge. Vielen Dank für deine Kommentare bei mir. LG Inge

    AntwortenLöschen