Montag, Dezember 27, 2010

rückblick und .. happy new year!!!!

die weihnachtstage sind schon wieder vorbei, das jahr neigt sich dem ende zu und.. bei manchem kommt die frage auf, war es wohl der richtige weg?! allen wünsche ich ein erfolgreiches und gesundes 2011 !! euer manfred

Kommentare:

  1. War es wohl der richtige Weg? Dieser Titel passt sehr gut zu deiner Bildarbeit. Gefällt mir sehr.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Du findest aber immer die richtigen Worte für deine Fotos. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, was in deinem Bild alles drin steckt, was es zu entdecken gibt!
    Deine Frage und diese Darstellung bilden eine perfekte Einheit.
    Wie schön, dass du mich gefunden hast - und ich dadurch dich :-)

    Liebe Grüße, Edith T.

    AntwortenLöschen
  4. Die Collage ist perfekt. Diese Art der Texturfotos hat eine ganz eigene Dynamik. Deine Schaufensterpuppen machen sich gut, für solche Overlays. Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2011, da wir morgen zum Silvester WE zur Ostsee aufbrechen. Bleib weiterhin gesund und so kreativ. Bis dahin, glg aNette

    AntwortenLöschen
  5. Bin begeistert, wie viel es in/an Deiner Bearbeitung zu entdecken und zu interpretieren gibt.
    Freue mich auch im nächsten Jahr auf Deine tollen Bearbeitungen.
    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und viele Ideen wünsche ich Dir von Herzen
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir, dass du 2011 den richten Weg findest. Was wäre wenn hilft aber nicht weiter, nur laufen. LG Susan

    AntwortenLöschen
  7. Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll
    und ohne Vorurteile,
    dann hast Du es schon halb
    zum Freunde gewonnen.
    Novalis (1772 - 1801)

    In diesem Sinne, alles Gute für den Jahreswechsel.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das Bild ist eine tolle Umsetzung dieser Frage - und auf dem Weg sind wir ja immer...
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und auf ein
    Wiedersehen in 2011!
    LG aus Wolfenbüttel,
    Thomas

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :-)

    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viel Glück!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen