Freitag, Januar 07, 2011

blogger friend ...


in 500 meter!! wünsche allen ein erholsames wochenende, bei diesem wetter .. mal runter mal rauf.. können wir das alle gut gebrauchen! der porsche bei dieser arbeit war ein modell 1:18, das ganze mit wischeffekt! bis bald euer manfred

5 Kommentare:

  1. Hallo Manni, Dir auch ein schönes Wochenende. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Einsteigen und auf und davon wäre eigentlich nicht schlecht... Dir auch ein schönes Wochenende. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. bei dem aktuellen Wette kann man eigentlich nur flüchten ;-)

    Auch Dir noch ein schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Foto gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl ich mit Autos nicht so viel am Hut habe ☺

    Bewundernswert finde ich dieses fotografische Können, auf das ich hier unentwegt stoße.
    LG von Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Gut gemacht Manfred! Der kommt sicher nicht in eine Kontrolle :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen