Freitag, Januar 14, 2011

ein moment der ruhe


Son Marriog ... im nordwesten von mallorca! euch allen ein erholsames wochenende.. bis bald euer manfred..k l i c k macht gross!! besonders der doppelklick und F 11 verschaffen einen interessanten eindruck..

Kommentare:

  1. Eine schöne Perspektive und vor allem endlich mal wieder blauer Himmel :-)
    Ein schönes Wochenende für dich.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aus, als wäre es ein klasse Aussichtspunkt!
    Als einen meiner Lieblings-Blogs habe ich dir einen "Liebster-Blog-Award" geschenkt und hoffe, du freust dich darüber!
    LG, Thomas

    AntwortenLöschen
  3. lieber thomas, ich bedanke mich vielmals! schön, dass unsere blogs sich gefunden haben! schaue auch bei dir sehr gerne.. lg manfred

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Urlaubsfeeling, blauer Himmel und sicher eine grandiose Aussicht - genau das was man in dieser grauen Winterzeit braucht.

    Dir einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  5. das ist mal wieder ein bild so ganz nach meinem geschmack! wunderschön!
    hab einen schönen sonntag. liebe grüße, claudi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Manni, mir gefällt auch der gewähle Bildausschnitt. Sehr schön. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiii da kommt direkt Fernweh auf :) Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Esther

    AntwortenLöschen