Dienstag, März 01, 2011

der flug der kraniche


mein erstes fraktal ART ! sicherlich muss ich noch viel üben... bis bald euer manfred
die vergrößerung wirkt etwas markanter..

Kommentare:

  1. Damit kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber dein Ergebnis sieht interessant aus.

    Hast übrigens Antwort von mir in der FC. ;-)

    Sonnige Märztage wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß jetzt nicht so genau, was ich mir unter "fraktal ART" vorstellen soll, sollte *grübel*
    Aber interessant finde ich Dein Werk schön.
    Ist das jetzt eine Grafik, am Computer entstanden, oder eine besondere Fototechnik?
    Oder von beidem etwas?
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  3. liebe bina und liebe agnes, danke für euer interesse.. habe dieses mit apohysis 2.o2 gemacht .. weitere bearbeiten waren notwendig! euch einen schönen tag, glg manfred

    AntwortenLöschen