Samstag, Mai 28, 2011

mohnblüten


in unserem botanischen garten blühen diese wunderbaren exemplare in grosser zahl! zwar nicht knallrot aber in feinem rosa, dazu dieser knitterlook.. ein wunderwerk der natur! bis bald wieder euer MANFRED
p.s. wenn es eure zeit zulässt, hier gibt es weitere schönheiten der natur....

Kommentare:

  1. Ja, daran kann keiner vorbei.
    Hab hier ein paar wildwachsende entdeckt, leider ist es extrem windig zur Zeit.
    Dir ein schönes Wochenende, Manfred.
    LG Bina :-)

    AntwortenLöschen
  2. An Mohnblumen kommt bestimmt kein Fotograf vorbei :-) Deine Exemplare sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Knitterlook ist gut ;-) Schöne Blüte die bezaubert. lg aNette

    AntwortenLöschen
  4. Mohnblüten verzaubern wohl jeden!
    Ihre Blütenblätter sind so unglaublich zart und durchscheinend - und trotzen doch dem Wind und dem Regen.
    Ich mag sie sehr in knallrot, aber dieses zarte Rosa lässt die Blüten noch feiner wirken - sehr schön, Manfred!
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  5. Eine Mohnblüte wie bei mir im Garten - nur die sind alle schon verblüht :-(
    LG, Thomas

    AntwortenLöschen