Samstag, Mai 14, 2011

grippe


meine lieben freunde, in den letzten tagen schleppe ich mich mit einer grippe herum und.. wenn es nicht immer sofort mit den kommentaren klappt, so bitte ich um verständnis!
die arbeit hier ist aus einem panorama entstanden, das ich aber im einzelnen beschnitten habe! für mich ist daraus ein filmplakat entstanden, jetzt fehlt mir nur noch titel.. bitte um hilfe! bis bald wieder euer manfred
p.s. die vergrößerungen durch klicks sind interessant!

8 Kommentare:

  1. Recht gute Besserung, lieber Manfred,

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manfred,
    ein Titel fällt mir auch nicht ein aber für (oder gegen?) Deine Grippe wünsche ich Dir gute Besserung.
    Viele Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Manfred,
    auch von mir alle guten Wünsche und gute Besserung.
    Für mich ist es der Tempel der Diana.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Arbeiten sind so "vielschichtig" dass es schwerfällt, dafür einen Titel zu finden.
    Das überlasse ich dann doch lieber Dir - da passt es immer :-)
    Gute Besserung wünsche ich Dir,
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bea, wie immer. Dir wünsche ich gute Besserung, lg aNette

    AntwortenLöschen