Mittwoch, Juli 06, 2011

es ist sommer..




wenigstens war es gestern mal wieder so ein wunderbarer warmer tag und.. schnell noch einmal bei tagesende in den botanischen garten!

nach der tagesarbeit eine kleine pause.. die biene!

auch die farbe rot hatte ihre volle pracht!

der falter, schon etwas älter... dafür diesmal in raw!

euch allen eine schöne woche....

k l i c k macht wieder ganz gross !!

Kommentare:

  1. Lieber Manfred,
    als ich die Überschrift las dachte ich: oh, schön, bei Manfred ist Sommer - wieso ist der nicht bei mir? ;-)
    Allerdings war es gestern hier auch sommerlich, das ist aber heute schon wieder vorbei, leider.
    Da muss man zum Fotografieren schon Glück haben in diesem Jahr, wenn man sommerliche Bilder einfangen will.
    Schmetterlinge zeigen sich bei uns viel weniger als im letzten Jahr, dafür haben wir reichlich Hummeln und Bienen.
    Farbenfrohe Bilder sind das, die tun gut bei wolkigem Himmel :-)
    Liebe Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Biene badet sich ja richtig im Blütenmeer. Wie wunderbar, das ist der Sommer. Auch der Schmetterling scheint in der Sonne zu baden. Wir brauchen alle den Sommer. Ich wünsche davon noch ganz viele schöne Tage. lg aNette

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach Super-Sommer aus - tolle, farbenfrohe Bilder!
    LG, Thomas

    AntwortenLöschen