Freitag, Oktober 07, 2011

abschied vom sommer


die aufnahme habe ich..

vergangenes wochenende..

gemacht! vielleicht die..

letzten warmen sonnen-
strahlen!

euch allen ein erholsames
wochenende!!

bitte 2 x klick..es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Lieber Manfred,
    ein wundervolles Foto. Das 2x klicken lohnt sich wirklich.
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, lieber Manfred. Das wünsche ich dir auch. Wieder eine wunderschöne Bildbearbeitung. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Sieht interessant aus - vielleicht gibt es ja noch mehr sonnige Herbsttage ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manfred, das ist wieder eine ganz wunderschöne Aufnahme und auch die Aufbereitung passt sehr gut zum Bild. Alles in allem wieder ein sehenswertes Kunstwerk, wenn auch der Titel ein wenig wehmütig stimmt. Aber nächstes Jahr kommt ja wieder ein Sommer... :)

    Ein schönes Wochenende und
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  5. Eine interessante Maske die Du da verarbeitest,
    LG Barbara ♥

    AntwortenLöschen