Freitag, Januar 06, 2012

das leben..




das andere gesicht...




das ziel...

ein ewiges spiel

im leben !!!!!!!





k l i c k ..

best on BLACK !!!!



schönes wochenende!

5 Kommentare:

  1. Schöne Arbeiten wieder. Auch dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Im Spiel des Lebens fallen die Würfel immer wieder anders, die Karten werden neu gemischt ...
    Ich bin immer wieder erstaunt, was sich in Deinen Arbeiten so alles entdecken lässt - super :-)

    Ein schönes WE wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Manfred, beides sind sehr schöne Werke. Das obere Bild ist mein Favorit :)
    Hoffe, du bist gut im Neuen Jahr gelandet. Dir und deiner Familie alles Gute für 2012.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manfred,
    schön sind deine beiden Kreationen wieder geworden. das erst ist auch mein Favorit, es wirkt wie eine optische Täuschung weil man versucht die Augen zu erfassen. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Werke.
    Das erste Bild gefällt mir sehr Manfred.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen