Mittwoch, Februar 08, 2012

burn-out

Kommentare:

  1. burn-out wunderbar dargestellt, lieber Manfred.
    Eine sehr gute Arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir das Bild lange angeschaut. Man kann das Thema wunderbar in deinem Bild wieder erkennen. Gute Darstellung.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manfred,
    Dein Bild gibt die Dramatik dieser immer häufiger auftretenden psychischen Erkrankung sehr gut wieder, und zeigt, wie vernichtend und qualvoll so ein Burn-out sein kann.
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  4. hoffentlich nicht du?
    schöne umsetzung des themas. gefällt mir!
    liebe grüße, claudi

    AntwortenLöschen
  5. Raffiniert, Manfred. Es ist immer wieder spannend zu sehen, nach welchen Kriterien du deine Fotos zusammenstellst. Das ist mal wieder echt gelungen. lg aNette

    AntwortenLöschen
  6. Manfred, eine Dokumentation vom Feinsten ist das! Wunderbare Arbeit.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder eine wunderbare Darstellung, lieber Manfred - doch hoffentlich nicht aus aktuellem Anlass?!

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen