Montag, Mai 21, 2012

bald wieder..


8 Kommentare:

  1. Jaaaa, ich freue mich auch schon. Diese Bea ist wieder sensatinell gut. Du bist mein großes Vorbild in Sachen Doppelbelichtung. Ich habe jetzt mein Album des Monats diesen Arbeiten gwidmet. Falls es dich interessiert: http://www.magic-colors.eu/thema-des-monats/index.html
    lg aNette

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das sieht wieder klasse aus, lieber Manfred - und ich freue mich schon auf die EM. Ich werde so oft wie möglich dabei sein - vor dem TV ;-)

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine Bearbeitung vom Feinsten!Ich bin eher Eishockey Fan, leiderist ein Puck nicht so fotogen :)
    Schönes Wochenende und
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  4. Also - eins ist ja mal klar: Eine schönere Ankündigung zur EM habe ich noch nicht gesehen!
    LG und ein schönes Pfingstwochenende,
    Thomas

    AntwortenLöschen
  5. Auf eine spannende EM freue ich mich auch schon. Dein Bild bringt den Ball so richtig schön in Schwung. Eine gelungene Montage!

    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  6. Schön in Szene gesetzt das runde Leder. Mir ist die EM relativ Wurscht LG

    AntwortenLöschen
  7. Eindeutig zu erkennen, was Du damit sagen willst ;-)
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen