Samstag, Mai 05, 2012

was bleibt sind immer die erinnerungen


Kommentare:

  1. Lieber Manfred,
    Dein Bild sieht so traurig aus........
    ♥liche Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Manfred,
    eine schöne aber auch sehr traurig wirkende Collage, hoffe es geht euch gut. Ein schönes Wochenende noch.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich sehr betrübt an, lieber Manfred.
    Ich wünsche Euch, dass Ihr derzeit nicht nur von Erinnerungen lebt, sondern auch jetzt noch schöne Momente habt!
    Dieses Bild drückt das beschriebene Gefühl sehr deutlich aus.

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Manfred, eine wunderschöne, wenn auch melancholische Arbeit zeigst du hier. Der Titel sagt es auch, die Erinnerungen bleiben und sicher vermögen sie auch zu trösten.
    Alles Gute und liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Doch das schöne an Erinnerungen ist, dass sie meist positiv sind. Ich wünsche dir viele positive Momente im Leben. lg aNette

    AntwortenLöschen
  6. Der Titel lässt nichts Gutes ahnen. Hoffentlich irre ich mich dabei. LG

    AntwortenLöschen