Donnerstag, Dezember 19, 2013

es gibt immer einen weg


Kommentare:

  1. Ja, das stimmt, lieber Manfred. Manchmal dauert es eine Weile, bis man seinen Weg oder eine Neuorientierung findet.
    Ich wünsche Dir für Weihnachten liebe Menschen um Dich herum, die Dir Licht und ein wenig Freude bringen - auch wenn das in diesem Jahr sicher schwierig sein wird.
    Ein herzlicher Gruß von
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Manfred, wie der Titel sagt, gibts immer einen Weg. Das Bild ist sehr schön komponiert. Farben und Formen sind wunderschön. Nun wünsche ich dir, dass du den für dich guten Weg findest!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Manfred, es gibt immer wieder einen Weg, eine Chance neue Möglichkeiten zu entdecken und wieder neuen Mut zu fassen. Das Bild drückt durch das riesige Farbspektrum die Fülle der Möglichkeiten aus. Es muss daraus nur noch der optimale Weg gefunden werden. Schön, dass es hier weitergeht. :)

    LG, Georg

    AntwortenLöschen