Sonntag, Dezember 19, 2010

einmal im jahr darf man spielen...


euch allen eine schöne weihnachtswoche.. bis bald euer manfred

Kommentare:

  1. Klar darf man spielen :-) Schöne Kugeln hast du da in den Wald getragen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Spiel. Ich mag ja sowas. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich wollte auch gerade anfangen zu spielen...Das Spiel ist dir gut gelungen.
    Mal sehen, wie mein Versuch wird.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das darf man auch öfter ;-)
    Dir auch eine schöne Weihnachtswoche!

    Schön siehts aus :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Es ist zwar ein wenig kitschig, aber schööön. Gute Arbeit kann ich da nur sagen, wie alle deine Werke. lg aNette

    AntwortenLöschen
  6. Hey Manni, habe inzwischen gesehen, dass du es im Picasa bearbeitet hast, mit der neuen Option Picnic? Habe es auch versucht, ist noch etwas holperig, aber ich habe schon mal genauso ein schönes Kitschbild erstellt, wie du ;-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  7. Ach - spielen darf man auch öfter mal ;-)
    Hübsch anzusehen!
    LG, Thomas

    AntwortenLöschen