Donnerstag, Dezember 09, 2010

im schneesturm...


meine kleiner beitrag zum thema wischeffekt! dies ganze hier freihand mit 1 sek...das modell hat die groesse 1:18 ! wünsche euch allen ein erholsames wochenende, bei diesem schnee kann das wohl jeder gut gebrauchen, hier in gütersloh ging es so! bis bald euer manfred

Kommentare:

  1. hihi und ich dachte schon, Du hättest den edlen Schlitten im Schneesturm entdeckt ;-) Täuschend echt, klasse gemacht!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön verhuscht aus. Vielen Dank noch für deine Kommentare bei Picasa. Ich freue mich immer sehr drüber. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. nicht zu erkennen, dass es ein "kleiner" ist.
    Schaut super aus.
    Traurig, wie lange ich nicht hier auf Deinem Blog war, aber im Moment fehlt mir leider die Ruhe für´s Bloggern.
    Dir noch eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich dachte, Du wärst bisschen sehr flott unterwegs gewesen. ;-)
    Schaut klasse aus. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee. Von dir kann man wirklich etwas lernen. Das werde ich auch mal versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Idee, diese Technik bei kleinen Autos anzuwenden. Das Ergebnis ist brillant. Wieviele Versuche hast du gestartet? Und hast du sonst noch etwas an dem Foto bearbeitet? Es sieht so aus. lg aNette

    AntwortenLöschen