Sonntag, Januar 09, 2011

expressionismus


sicherlich wird sich mancher erinnern können.. flossfahrten auf der isar!! hier ein analoges foto mit verschiedenen weiterverarbeitungen! ich wünsche euch eine gute fahrt in die nächste woche.. bis bald euer manfred
k l i c k macht gross!!

8 Kommentare:

  1. schaut nach einer ganzen Menge Spaß aus!

    Auch Dir einen tollen Start in die nächste Woche!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht. Du hast immer sehr kreative Ideen. lg aNette

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschön bearbeitet.
    Ich hoffe, es kommt bald wieder die (Jahres)zeit, wo man Floß fahren kann. Lg Susan

    AntwortenLöschen
  4. Gut bearbeitet. Ach wenn es doch schon wieder Sommer wäre :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das weckt ja Sommererinnerungen! Und toll bearbeitet!
    LG, Thomas

    AntwortenLöschen
  6. Woow, geniale Bearbeitung... Auf eine Floßfahrt auf der Isar müssen wir ja leider noch ein paar Monate warten... aber Dein Bild macht schon mal Laune

    LG, Elke

    AntwortenLöschen