Samstag, Januar 29, 2011

malerisch..Budapest


ich wünsche euch allen ein wunderbares wochenende, danke für eure liebenswerten kommentare! bis bald manfred
p.s. mehrere k l i c k s machen gross. mit diesem bild starte ich meine neue serie "bitte umblättern" .

Kommentare:

  1. Das sieht ja geradezu märchenhaft aus! Bin sehr gespannt auf deine neue Serie!
    LG, Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein schönes Wochenende, lieber Manfred.
    Ein schönes Bild zeigst du uns.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Budapest, wie schön. Mein Aufenthalt dort, vor ca 3 Jahren, wurde wunderbar und überwiegend von Regen begleitet. Deshalb ist dieses Foto für mich eine Augenweide. lg aNette

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes Bild, so schön hatte ich diese Stadt ja gar nicht in Erinnerung *g* - Ich sollte vielleicht wirklich wieder mal Verwandtschaft in Budapest besuchen!

    LG aus Österreich,
    Klarissa

    AntwortenLöschen