Sonntag, Januar 23, 2011

mit schwung in die nächste woche..


ich denke, bis diesem grau in grau tut etwas farbe so richtig gut!! euch allen einen erfolgreichen start in die nächste woche.. euer manfred

Kommentare:

  1. Wunderschön ist es. Ich hoffe, das ich nun ein wenig in Fahrt komme. Dir einen lieben Gruß von Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd mal sagen: Sehr gut tut das!
    Also dann: los in die neue Woche!
    LG, Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauchte heute morgen einen kleinen Schupps, aber nun geht´s. ;-)

    Schönen Tag, Manfred.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manni. Ich glaub , das bekomme ich nicht hin... Hab davon zu wenig Ahnung, habs probiert, klappt irgendwie nicht. Ich sende hier mal den Link von meiner Picasa- Seite. Vielleicht kannst du es dann hinbekommen ??
    http://picasaweb.google.com/tessiwesel

    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. toll, das "schwung"bild! und mit der farbe hast du recht! grau hatten wir jetzt ja so langsam genug, gell? aber der frühling kommt auch bald wieder.
    einen schönen montag wünscht
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Nette Idee und schöne Farben.
    Auch dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Farbtupfer - ja, den kann man gebrauchen in diesen grauen Tagen...
    LG, Thomas

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, ich muss das auch mal versuchen, die Ergebnisse sind einfach zu beeindruckend. LG Simone
    Danke für die Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  9. Diese farbenfrohe Gerbera hast du aber schwungvoll in Szene gesetzt! Super!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  10. Krass das Foto, da hast du ja deine Bearbeitungsmaschinerie wieder voll in Gang gesetzt. Das Ergebnis ist bezaubernd und tut den Augen gut, nach den trüben Tagen. Ab morgen soll es wieder sonnig werden, also schönes WE und einen schönen Spaziergang in der Natur wünsche ich dir. lg aNette

    AntwortenLöschen
  11. Schön bearbeitet.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  12. So farbenfroh und schwungvoll macht ein Wochenstart ganz sicher Spaß, lieber Manfred.

    Jetzt wünsche ich aber erstmal ein schönes Wochenende ;-)
    Liebe Grüße
    Edith T.

    AntwortenLöschen