Mittwoch, Januar 19, 2011

zeitalter HANDY

Kommentare:

  1. Gefällt mir, diese Fotoarbeit. Das Uhrwerk im Hintergrund macht sich ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Zusammenführung. Gefällt mir sehr. Vielen Dank auch noch fürs hinzufügen. Das hat mich sehr gefreut. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination von Uhr und Laternen ist mal wieder echt gelungen. Du hast das richtige Händchen für solche Bearbeitungen. Ist ja gar nicht so leicht :-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Bild! ZEIT und Handy sind sehr interessant eingefangen. Ob die Laterne Erleuchtung bringt?
    LG und ein schönes Wochenende,
    Thomas

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Überblendung der beiden Aufnahmen und der Titel passt.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manni, da hast Du ja wieder wunderbare Bilder zusammengezaubert. Alles passt hervorragend. Klasse. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  7. WOW Manfred, was für eine tolle Arbeit!!! Gefällt mir sehr gut!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  8. Es ist einfach genial, was in Deinen Fotos zu entdecken ist, wie Du die Begriffe umsetzt.
    1A :-)

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen