Dienstag, Februar 15, 2011

eine rose von der volksbank


anlaesslich des langjährigen bestehens, gab es kleine häppchen und eine rose! in dieser jahreszeit ist das mit der rose ja immer so eine sache, diese ging wunderbar auf und da alles so grau in grau ist, tut so etwas richtig gut! euch allen eine erfolgreiche woche...

vergrösserung durch 1x k l i c k, es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Eine nette Geste und eine sehr schöne Rose. ;-)

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Solche Anblicke tun einfach gut :-) Erstrecht, wenn man aus der Sonne kommt und sich wieder mit dem Grau anfreunden muss...

    LG, Kerstin (bin wieder da)

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Foto ist wunderbar und tut den Augen sowieso gut. Allerdings wird es bei uns langsam bunt und auch das Wetter war zumindest heute sehr schön und frühlingshaft. Ich habe die Sonne genossen, so wie ich deine Rose genieße. lg aNette

    AntwortenLöschen
  4. DANKE, dieser Klick hat jetzt richtig gut getan! Bei uns ist es noch grau, kalt - und die Nase rinnt...

    LG,
    Klarissa

    AntwortenLöschen