Dienstag, Februar 08, 2011

manchmal notwendig..

Kommentare:

  1. Das wird nicht einfach. Man möchte doch endlich mal richtig loslegen, vor allem draußen... LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schönes Wetter steigert die Energie und den Tatendrang, leider fällt mir dann auch immer auf, dass auch das Tempo bei einigen Autofahrern rasanter wird.

    Ganz lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  3. You have lovely photos on your blog, congratulations!

    AntwortenLöschen
  4. Eine Raserin bin ich noch nie gewesen. Wenn dabei aber so tolle Bilder entstehen, dann werde ich vielleicht auch mal Gas geben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine Entschleunigung würde ich mir an manchen Tagen auch wünschen - aber das ist oft leichter gesagt als getan.
    Danke für die Anregung, mal wieder darüber nachzudenken.
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  6. solche sind mir heute auf dem heimweg wieder begegnet

    AntwortenLöschen
  7. Geeeiiil, du bist einfach so kreativ. Sehr eigenwillig, sehr schön und sehr dynamisch. lg aNette

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist klasse! Rundum gelungen!
    LG und ein schönes Wochenende, Thomas

    AntwortenLöschen