Sonntag, Februar 27, 2011

die zweite rose.. volksbank !


ich wünsche euch allen einen schönen sonntag und guten start in die kommende woche.. euer manfred

7 Kommentare:

  1. Ein schöner, zarter Gruß.
    Lieben Dank, wünsche ich dir auch, Manfred. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hatten unsere Kollegen aber eine tolle Idee und Du hast die Rosen dafür auch prima fotografiert (und bearbeitet).
    Viele Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist sie, die Rose. Euch auch einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe Rosen und diese hier ist wunderbar zart. Hab noch einen schönen Sonntag. LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das ist ein wunderschönes Rosenbild!
    Auch dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche,
    Thomas

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr die Unschärfe am Rand. Macht alles so romantisch. LG Susan

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes, zartes und leuchtendes Foto. lg aNette

    AntwortenLöschen