Dienstag, März 08, 2011

der brief aus vergangenen tagen..


sekundenschnell können schriftliche nachrichten um die ganze welt gehen, das digitale zeitalter macht es möglich und das ist gut so! mit sicherheit hat diese entwicklung schon vieles verhindert oder konnte es in eine andere richtung steuern! virtuelle online freundschaften sind etwas wunderbares, so wie hier im blog.. ich möchte sie nicht missen! mal ein dankeschön an euch... trotzdem, wenn die zeit es erlaubt, ein brief von hand geschrieben, mit einer sondermarke..ja, irgendwie klopft das herzle anders! ich denke, der alte brief hat noch immer bestand oder ?
k l i c k macht wieder gross....

Kommentare:

  1. nur zur info, manfred: ich hab die neue url jetzt in meiner unteren linkliste unter manni.
    in der "oberen" wollte es einfach nicht klappen, weiß auch nicht, wieso...

    schön, dein bild!

    liebe grüße vom bodensee, claudi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Arbeit, gefällt mir farblich auch sehr.
    Ja, so ein richtiger handgeschriebener Brief, ist schon was besonderes heutzutage und wird immer seltener. Mir sind sie lieber, weil sie einfach persönlicher sind.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie recht du hast mit den handgeschriebenen Briefen, oder auch Postkarten. Es gibt nichts schöneres. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, dein Bild. Handgeschriebene Briefe sind leider sehr selten geworden. Heute gilt die erste Frage nicht der Postadresse sondern der email-Adresse :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal ein zauberhaftes Bild im wahrsten Sinne des Wortes! Habe deine Url - die ich sehr passend finde - in meiner Blogroll aktualisiert.
    LG, Thomas

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Manfred,
    ein schönes Bild.
    Ich hatte den Kommentar von Dir ja unter dem Video von Feierabend.Nun hatte ich gestern einige Probleme auf dem Blog.Da hat mir jemand geschrieben das liegt am Video.Ich war so bl..
    und habe es gelöscht.Nun ist leider der Kommentar auch weg.Das Problem habe ich heute gelöst.Es war nicht das Video.
    Habe Dich bei mir verlinkt.
    Viele Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bearbeitung, gefällt mir sehr,
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Brief hat noch Bestand, wenn auch leider nicht mehr bei vielen Menschen. Mal eben eine mail oder sms - das ist sicher besser als gar nichts.
    Aber ein handgeschriebener Brief, vielleicht noch auf schönem Papier, oder eine schöne Karte - das ist doch viel persönlicher.
    Ich freue mich immer sehr über "richtige" Post und versende sie auch liebend gerne selber :-)

    Dein Bild gefällt mir wieder sehr gut, lieber Manfred!

    AntwortenLöschen