Sonntag, März 13, 2011

ein neuer tag...


eigentlich wollte ich diesem bild den titel geben "on my way to l.a. .. so war es vor einigen tagen geplant. die ereignisse in japan haben bei mir alles verändert und..ich hoffe, ein neuer tag wird den menschen in japan wieder eine perspektive geben!!!
bitte k l i c k.. in gross sehen!!

Kommentare:

  1. Es ist einfach erschütternd, mir fehlen dafür die Worte. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ich fürchte, dass die Menschen in Japan noch lange keine neue Perspektive haben, es wird eher noch gefährlicher. Es ist einfach fürchterlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild! Es wirkt harmonisch und friedlich - und damit so ganz anders als die schrecklichen Bilder aus Japan.
    LG, Thomas

    AntwortenLöschen
  4. Es wird noch lange dauern, bis in Japan wieder Normalität eingekehrt ist.
    Nachdem jetzt auch noch ein Vulkan ausgebrochen ist, und vor einem weiteren starken Erdbeben gewarnt wird, bin ich in allergrößter Sorge.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manfred, ich wundere mich schon weil von Dir keine neuen Posts kommen. Dabei wurde nur der Link zum RSS-Feed geändert. Jetzt habe ich aber einen vollen Feed ;-)
    Viele Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Manfred,
    jeder Tag läßt die Perspektiven in Japan schwinden. Der Wind wird sich drehen und eine Wolke gen Tokio ziehen. Es ist schrecklich.
    Wir sollten alle in Demut und Stille täglich ein paar Minuten verharren.
    Naturgewalten lassen sich nicht beherrschen.
    Liebe Grüße und Danke für das eingestellte Bild!
    Liebe Grüße
    Irmi die vom Neckarstrand

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Japan beschäftigt wohl jeden zur Zeit intensiv...

    Dein Bild ist heute wieder sehr beeindrucken :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, nicht nur in Gedanken, sondern auch mit dem Herzen sind viele von uns derzeit in Japan dabei.
    Und ich fürchte, auf absehbare Zeit wird jeder neue Tag weitere schlechte Nachrichten bringen - für die Japaner ganz besonders, letztendlich aber für uns alle.
    Dein Bild passt sehr gut, lieber Manfred!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar zarte, grafische Formen sind das. Du hast einfach ein Gespür für Formen und Farben. lg aNette

    AntwortenLöschen
  10. wirklich tragisch, was da in Japan passiert (ist)

    AntwortenLöschen