Mittwoch, April 13, 2011

komposition steinhuder meer


die sehnsucht bleibt, so kann man es fast sagen! das meer mit seiner weite, dem licht.. und da ist noch der wind...mal kräftig und dann wieder ganz zart! das ganze verpackt mit einer fraktalen arbeit.. die alle wege offen lässt! wünsche euch viel freude beim betrachten, euer MANFRED
mehrere k l i c k s machen ganz gross !!!

Kommentare:

  1. Sehr schön, lieber Manfred. Im Moment ist die Sehnsucht nach Wärme wieder sehr stark. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Schön kombiniert. Das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder mit Fraktalen arbeiten sollte. Hat mir immer viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön bearbeitet, sieht interessant aus.
    Sag mal, kann man bei diesem Blog keine Lightbox einbauen?
    Das wäre doch zum Vergrößern Deiner Photos viel schöner.
    Evtl brauchst Du auch nur den "target" Hinweis einbauen.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Die Gedankengänge zu Deiner Arbeit - oder dieses Bild zu Deinen Gedankengängen ... wie auch immer:
    das Ergebnis in Kombination ist wieder super, ich kann mich da sehr gut hinein versetzen :-)

    Liebe Grüße, einen schönen Sonntag wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne, leichte Komposition. Ist das wieder das Steinhuder Meer? Schönen Sonntag, lg aNette

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade total begeistert von diesem deinem Kunstwerk!

    Einen schönen Sonntag,
    wünscht Seelenbalsam

    AntwortenLöschen