Dienstag, April 05, 2011

samstag war so ein tag..


ja.. und was liegt nahe, man fotografiert! die natur springt ein förmlich entgegen, an einem schönen bild kommt man nicht vorbei! tausendmal schon fotografiert und.. es ist jedesmal anders! das gefühl, der moment, die perspektive, das licht! allen eine gute woche, bis bald euer MANFRED

die vergrößerung sieht schön aus!!

Kommentare:

  1. Lieber Manfred,
    die Natur explodiert förmilich. Mir geht es mit meinem Kirschbaum so. Hundertmal im Kasten - und schon wieder gibt es neue Fotos.
    Ich habe Dein Foto vergrößert - es ist wunderbar. Ich liebe das zarte rosa.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ein Tag schreit förmlich nach Wiederholungen, die aber auf sich warten lassen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Nach dem langen Winter genießt man die explodierende Natur besonders. Schön, deine Blüte.

    AntwortenLöschen
  4. ja, jetzt ist es schön die Blüten zu fotografieren, super,
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt - die Vergrößerung sieht wirklich schön aus - so zart und frühlingshaft.
    Ein tolles Foto, lieber Manfred :-)

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja fantastisch Manfred. Bei uns springt noch nichts entgegen, die Blüten wachsen noch...
    Viele Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  7. Das Aufblühen der letzten Tage und vorallem Dein Foto ist traumhaft schön!
    Sei herzlich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Schöne zarte Frühlingsfarbe - Balsam für die gschundene Seele.

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, es ist in erster Linie wieder deine wunderbare Bea, die dieses Fotos so luftig und romantisch erscheinen lässt. lg aNette

    AntwortenLöschen
  10. In groß ist es der Wahnsinn! Toll gemacht.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen