Freitag, Mai 06, 2011

der augenblick....


sich mit ganzem herzen dem augenblick hingeben, so entstand bei mir diese arbeit! ein overlay aus einer schaufensterpuppe und einem foto vom oslo fjord. letzteres wurde bereits vorab teilweise bearbeitet. weitere bausteine führten zu diesem bild aus vergangenen zeiten... vielleicht habt ihr eure freude daran. ich wünsche allen ein erholsames wochenende.. euer manfred

Kommentare:

  1. Eine schöne Arbeit, lieber Manfred.
    Auch dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. So soll es sein! Schön kreativ bist du gewesen. Dabei kann man so toll entspannen.
    Ein schönes Ergebnis, Manfred.
    Wünsche dir ebenso ein angenehmes Wochenende.
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  3. sich mit ganzem Herzen dem Augenblick hingeben - das hast Du schön gesagt! Wir haben am Wochenende Konfirmation und hoffentlich viele schöne Augenblicke zum genießen.
    Wie immer eine tolle Bearbeitung von Dir.
    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Bearbeitung :-) Mal schauen, ob ich die junge Dame im Juni im Oslo Fjord schwimmen sehe ;-)

    LG, KErstin

    AntwortenLöschen
  5. wünsch dir noch einen schönen Sonntag Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe immer meine Freude an deinen künstlerischen Werken. Sie sind so zart und ausdrucksstark. lg aNette

    AntwortenLöschen