Donnerstag, Juni 23, 2011

die Rast ...


Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben ...

indianische weisheit ...

euch allen ein erholsames weekend...

Kommentare:

  1. Mh,Dein Kuchen sieht aber lägger aus.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wohl ein Genießer, lieber Manfred :-)
    All die herrlichen Köstlichkeiten, die du uns immer wieder zeigst. Solche "Seelentröster" mag ich :-)

    AntwortenLöschen
  3. So lege ich gerne mal eine Rast ein :-) Nicht nur optisch ein Genuss!

    LG,Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. *schluck*
    Mangels Gelegenheit habe ich in diesem Jahr noch keinen Erdbeerkuchen selber gemacht - das sollte schnell nachgeholt werden ;-)

    Dir auch ein schönes WE, lieber Manfred!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  5. Boh! Was für eine Kalorienbombe ;-) Hat bestimmt gut geschmeckt, aussehen tut sie jedenfalls danach.
    Viele Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  6. Bei dieser Art von Rast warte ich gern auf meine Seele. Ich bin sicher sie findet mich, sie mag auch Erdbeertorte ;-) schönes WE, lg aNette
    Und danke für diese wunderbare Wort- Bildkombination.

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Manfred,
    bei dieser Rast wäre ich gern dabei gewesen.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. mmmh so ein lecker Kuchen würde mir jetzt auch schmecken! lieben Dank dafür Manfred.
    Ganz besonders gefällt mir deine indianische Weisheit
    Dir eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manfred,

    mir gefällt die Art, etwas (fast) alltägliches durch geschickte Nachbearbeitung zum Kunstwerk zu machen. Richtig klasse! - ... und natürlich auch Appetit anregend. :)

    Herzliche Grüße aus Rheinhessen,
    Georg

    AntwortenLöschen