Freitag, Juni 10, 2011

fotopainting...




nicht immer sind die motive im ausschnitt passend oder es gibt schwierigkeiten bei rottöne, eine leichte veränderung z.b. ins malerische kann dann dem bild viel geben... vielleicht gefaellt es euch!
allen wünsche ich frohe pfingsten... bis bald euer manfred

Kommentare:

  1. Lieber Manfred,
    ich bin immer wieder begeistert über diese bearbeiteten Fotos. So etwas kann ich nicht.
    Beide Fotos sind genial.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Art der Bearbeitung gefällt mir total. Habe ich das schon mal gefragt... erzählst du mir, womit du das gemacht hast? Schöne Pfingsttage, lg aNette

    AntwortenLöschen
  3. Schön bearbeitet, lieber Manfred. Das erste Bild sieht wirklich aus wie ein Gemälde.
    Das letzte Motiv würde ich allerdings unbearbeitet verspeisen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Stark die Bearbeitungen, besonders das Mohnbild gefällt mir, das hat Wirkung.
    Würde mich auch interessieren (wie Anette) mit welchem Programm Du arbeitest.
    Und --- es wäre nicht uninteressant das Original als Vergleich zu sehen.
    Ein frohes Pfingstfest wünsche ich Dir
    Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder - als "Mohnfan" gefällt mir natürlich das Mohnbild am besten!
    Ein schönes Pfingstwochenende und viele tolle weitere Bilder!
    LG, Thomas

    AntwortenLöschen
  6. ihr lieben, danke zunaechst für euer interesse! ich arbeite immer im wechsel zwischen photoscape und psp.. bis bald euer manfred

    AntwortenLöschen