Dienstag, Juni 07, 2011

tourismus ...


der ursprung dieser aufnahme lag im foto aus einer reisegruppe fernost! habe das ganze gespiegelt und weiter bearbeitet..UND zuletzt alles in polaroid gerahmt! auch allen eine schöne woche mit viel gesundheit! bis bald euer MANFRED
p.s. der blick auf die cam darf natürlich nicht fehlen!

Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist toll und interessant geworden und wirkt wie gemalt.
    Übrigens die Slideshow, Präsentation der Fraktale, sieht toll aus, Manfred.
    Ganz liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Dies Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag es, wenn Fotos und Kunst zusammengebracht wird. Wobei ein gutes Foto natürlich auch Kunst ist. Schön, Manfred. lg aNette

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Bina voll an. Was es aber auch für Möglichkeiten gibt. LG Inge

    AntwortenLöschen