Samstag, Juni 18, 2011

mein sommerauto ...


ich wünsche euch allen ein erholsames wochenende... euer manfred
p.s. viele k l i c k s machen gross!

Kommentare:

  1. Lieber Manfred,
    nimmst Du mich bitte bei Deinem ersten Ausflug mit???*lach*
    Schönes Wochenende Christa

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Wochenende auch für dich, lieber Manfred.
    Mit dem Wagen möchte ich nicht auf Parkplatzsuche gehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. :o) so eins möchte ich auch gerne. als cabrio, bitteschön ;o)
    ein angenehmes wochenende wünsch ich dir
    lg, claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wer hat geheiratet? Du schaffst es immer wieder, eine sowohl passende als auch aufregende Bearbeitung ans Foto zu bringen. Sehr, sehr feine Arbeit, Manfred. Dir ebenfalls ein tolles WE, lg aNette

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, das macht bestimmt Spaß den ganzen Kegelclub in dieses Auto zu verfrachten und auf Tour zu gehen ;-)
    Aber die Parkplatzsuche, darum beneide ich Dich nicht!
    Schönen Sonntag, Du bist bestimmt mit dem Auto unterwegs.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Aber bitte mit Chauffeur ;-)
    Klasse in Szene gesetzt, das schicke Auto!

    Liebe Grüße, ein schönes WE wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. ein super Foto - hast Du echt spitze gemacht..... das muß ich auch mal probieren, ich weiß nur nicht mehr, wie's geht!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Manfred, sehr schön hast du diesen kleinen Wagen ;) in Szene gesetzt! Super Bearbeitung.
    Wie du siehst bin ich wieder da ... alles ist gut über die Bühne .... nur die PC-Lust ist noch nicht wieder zurück.
    Übrigens dein neues Blog-Kleid gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen