Freitag, Juli 22, 2011

mal was schwungvolles..


euch allen..
einen erholsames
wochenende !!!
bleibt gesund ...
euer manfred
bitte 1x klick ..
die vergrößerung
ist sehr interessant !

Kommentare:

  1. Das sieht alles so schön gewellt oder geschwungen aus in groß. Dir auch ein schönes Wochenende. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Manfred, sieht toll aus. Wie eine Märchenstraße.
    Liebe Grüße in ein schönes Wochenende sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber gut aus. Ist das nun eine Spiegelung oder hast du das Bild bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Manfred, da ist dir eine fröhliche Arbeit gelungen. Die bunten Farben tun gut in diesen grauen verregneten Tagen, wie wir sie momentan haben.
    Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Das ist superklasse, lieber Manfred.
    Und irgendwie erinnert mich das an die Gebäude von F.Hundertwasser :-)

    Liebe Grüße, ein schönes WE wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Ups, das sind ja lustige Häuschen!
    Läßt es sich dort auch gut wohnen?
    ;-)
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  7. eine interessante Bearbeitung!
    Auch hier die fröhlichen Farben - im sonst so grauen Sommer - machen Lust auf Urlaub

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach traumhaft schön. Ich mag ja die meisten künstlerisch bearbeiteten Fotos. Dies ist dir wirklich sehr gut gelungen. Das Original dazu würde ich gern mal sehen. lg aNette

    AntwortenLöschen