Montag, Juli 25, 2011

wir denken an oslo

Kommentare:

  1. Ja, ein Wahnsinn…ein seltsames Gefühl, wenn man dort gerade erst war…

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Manfred, es bleibt uns gar nichts anderes übrig.
    Immer neue Hiobsbotschaften. Immer mehr Tote.
    In was für einer Welt leben wir?
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Es geht einem gar nicht aus dem Kopf... Furchtbar ist es, da fehlen die Worte. LG Inge..

    AntwortenLöschen
  4. Was da geschehen ist, kann man nicht begreifen. Es ist eine sinnlose Tat aus einem kranken Hirn. Das schlimme ist, dass wir uns gegen so etwas nicht schützen können. Ich bin traurig, aber das Leben geht weiter...

    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  5. wordless und einfach undendlich traurig - der Schmerz der Betroffenen für uns nicht zu ermessen

    lg Angelika

    AntwortenLöschen