Samstag, Juli 30, 2011

wenn es schon grau in grau ist..


eigentlich sollten wir heute in nrw schönes wetter haben..

bin gespannt wann sich die sonne zeigen wird!

vorab schon mal ein kleiner ausschnitt...

der sonnenschein zwischendurch !!

bis bald wieder euer manfred k l i c ks machen gross

Kommentare:

  1. Hallo Manfred,
    ich schreibe mal schnell, dass bei uns die Sonne scheint - bevor sie wieder verschwindet und der Regen kommt.
    Aber nächste Woche (da muss ich wieder arbeiten), solls ja schöner werden.
    Viele Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  2. lieben Dank für den virtuellen Sonnenenschein. Bei uns ist es heute leider auch nur grau in grau und regnet... angeblich soll es ja nächste Woche schöner werden (hoffen wirs, die kids haben 6 Wochen ferien)
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das tut gut - so ein schönes Sonnengelb.
    Gerade blinzelt hier die Sonne durch dicke Wolken und ich hoffe, dass die Vorhersagen Recht behalten und morgen die Sonne richtig scheint.

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manfred,

    Dein sonniges Bild hat geholfen. Heute haben wir blauen Himmel und Sonne. :)

    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manni,
    habe heute wieder mal in Deinen schönen Bildern gestöbert und lasse Dir einen lieben Gruß da.
    Ilka

    AntwortenLöschen