Montag, August 22, 2011

schönheit natur


bitte mehrmals

k l i c k ... um die

volle schönheit ...

zu erleben!!

euch allen..
eine erfolgreiche woche!

7 Kommentare:

  1. Wunderschön, lieber Manfred.
    Auch dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manfred, Du bist ja richtig fleißig! :) Das ist ja wirklich eine wunderschön in Szene gesetzte Blüte. LG, Georg

    AntwortenLöschen
  3. Eine Pracht diese schöne Blüte, Manfred!

    Lass es dir gut gehen. :-)
    Bis dann Bina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Auch dir eine schöne (Rest-)Woche :-)

    LG, Kestin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind Farben, die das Herz erfreuen. Und die Blüte ist in der Vergrößerung knackenscharf bis zu den Staubgefäßen. Schön. lg aNette

    AntwortenLöschen
  6. Mein Kompliment für dieses wunderschöne Blütenfoto. Seit einiger Zeit versuche ich mich auch Pflanzenfotos, ich habe aber große Probleme helle Blüten (z.B. gelb und hellblau) diese auch als solche dargestellt zu bekommen. Meist wird es weiß.

    BG Harald

    AntwortenLöschen