Freitag, November 18, 2011

für die Sinne, für die Seele...


nicht mehr lange...

und die adventszeit
begleitet uns durch
den alltag!

wir freuen uns auf..
diese zeit mit ihren lichtern,
der musik und den fröhlichen
menschen!

konsum, ach ja..kleine handwerkliche
dinge aus dieser zeit

k l i ck .. best on BLACK

Kommentare:

  1. Ja, die Trauertage sind nun fast vorüber und die Adventszeit beginnt.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein witziges Bild. Hier fehlt mir allerdings etwas die Farbe. Vorweihnachtszeit ist für mich bunt. Schönes WE, lg aNette

    AntwortenLöschen
  3. Ein Sängerknabe! Wie schön! Mir gefällt die Lichtführung auf Deinem Foto, bei der man sich schön auf's Motiv konzentrieren kann.

    Ja, nun beginnt bald wirklich wieder die Adventszeit. Hoffen wir, dass es für uns alle eine angenehme und gemütliche Zeit wird. Ich freue mich jedenfalls schon darauf.

    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Korinthensinger ist ja schon fleißig bei der Arbeit ;-) LG Susan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manfred, ganz schnell schaue ich bei dir vorbei,denn ... ich bin wie dieses Bildchen .... fleissig am Singen für unser Gospel-Konzert am Sonntag http://escara-fotoprojekte.blogspot.com/2011/11/gospel-konzert.html
    Danach hoffe ich auf eine ruhigere Zeit :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen