Dienstag, November 15, 2011

Gegensätze



der blick aus dem fahrenden zug..
momente huschen vorbei!

nichts bleibt stehen...

doch.. dann der blick
auf die spanische treppe,
lebensfreude entsteht!
menschen die miteinander ..
lachen und sprechen!

gegensätze??

die bilder sind etwas bearbeitet...

ein leichtes ck, ein schwarz/weiss mit ..

ein bizzli farbe, vielleicht kann ich auch diejenigen
unter euch überzeugen, die nicht für bearbeitung sind!

wenn nicht, bitte trotzdem schreiben..
ich möchte euren eindruck verstehen.. DANKE!

k l i c k ... best on BLACK !!

Kommentare:

  1. Lieber Manfred,
    ich finde beide Bilder klasse! Bei dem Fensterbild müsste der Rahmen nicht unbedingt sein, es wäre auch ohne super. Bei der Strassenscene finde ich sie toll, es lenkt den Blick auf das Wesentliche. Auf jeden Fall haben beide sehr viel Spannung und gehen über die üblichen Urlaubsfotos hinaus. Toll gemacht!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Beide Fotos sind gut gemacht, aber das CK an der spanischen Treppe macht ein viel fotografiertes Motiv zum Besonderen. Einfach wunderbar. Mir gefallen deine Beas immer. lg aNette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manfred,
    die beiden Fotos sind klasse! Das zweite Bild gefällt mir ganz besonders gut. Die Bearbeitung ist toll.
    Ich bin jetzt auch im Lumix-Blog-Ring. Somit sind wir jetzt schon zwei. ;-)
    LG, Thea

    AntwortenLöschen