Montag, November 07, 2011

on ice


nein nein, es gibt noch ..

keinen winter, aber ..

ich fand es passte so gut
zusammen..

bei der rahmung werde ich
sicherlich nicht jeden
geschmack erfüllen, aber..

wenn das bild so schmal ist !!!
gern würde ich euere vorschlaege
hören....

k l i c k ..best on BLACK

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Aufnahme Manfred. Das Grün in Verbindung mit dem Schnee/Eis bildet einen tollen Konstrast.
    Zum Rahmen sage ich nichts, ich mag nur ungerahmte Bilder... Foto pur sozusagen :-)
    Viele Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du mich fragst, ich finde den grünen Rahmen sehr passend zu dem schönen Bild, Manfred. :-)

    Wünsche dir schonmal eine ruhige, gute Nacht. Bis dann. Bina

    AntwortenLöschen
  3. Großartiges Bild! Aber der Winter darf ruhig noch ein Weilchen warten.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manfred, man könnte ja fast annehmen, das im Teutoburger Wald in Ostwestfalen schon der Winter eingekehrt ist. Aber das Thema rückt unaufhaltsam näher, auch wenn es im Moment noch nicht danach aussieht.

    Das Bild ist wirklich sehr schön und der Rahmen mit seinem Farbverlauf gefällt mir auch.
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  5. Reine Gemachssache, ich finde den Rahmen aber nicht so schlimm, letztlich schnappst Du ja da Farbe aus dem Bild dort auf und von daher passt es ja auch zusammen.

    LG Gerd

    PS: Willkommen im Club ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist sehr schön, ob mit oder ohne Rahmen :-)

    AntwortenLöschen