Donnerstag, Dezember 22, 2011

eine friedliche weihnacht..




ja, eine friedliche..



weihnacht wünsche..



ich euch allen !!



das jahr neigt sich..


dem ende zu und...


es ist an der zeit,


einmal ein dankeschön


für eure zahlreichen


comments zu sagen!!



bleibt gesund und..

bis bald euer manfred



k l i c k ....



best on BLACK

Kommentare:

  1. Ja ich weiß Manfred, du beherrscht sie meisterlich, die Kunst der Überlagerung. Ich weiß auch, dass viele Fotografen viel zu realistisch denken und mit dieser Art der Fotografie nicht viel anfangen können. Mich begeistert sie. Das ist auch mit ein Grund, warum ich immer wieder neugierig bin und gern auf deine Seite komme. Ich wünsche dir ebenfalls an dieser Stelle schon mal schöne Feiertage. lg aNette

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Weihnachtsfest auch für dich, lieber Manfred. Wieder sehr schöne Arbeiten.

    AntwortenLöschen
  3. liebe anette, du schreibst ..mir so richtig aus dem herzen! ja, ich finde es wirklich schade, dass einige aus unserer runde nicht den weg zu mir finden, obwohl .. am anfang immer ein foto steht und dann geht es weiter ! natürlich, es bleibt eine geschmacksache, aber man kann trotzdem doch allen kunstrichtungen offen gegenüber stehen! was empfindet der andere, was würde er anders vielleicht machen, ist das thema richtig erarbeitet..das wäre doch eine richtige community!!!! hab nochmals danke für deine worte, ich werde weitermachen... glg manfred

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder wieder, lieber Manfred. Auch ich möchte dir ein schönes, friedliches Weihnachtsfest wünschen. Es macht mir ausgesprochen Spaß auf deinem Blog hier deine Bilder zu betrachten, die doch etwas anders sind und sich somit von den zigtausend anderen hervorheben, mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine wundervollen Winter- und Weihnachtsimpressionen.
    Dir auch ein frohes Fest und alles Gute für 2012.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Wünsche und natürlich für deine immer wieder fantasievollen und wunderschönen Bilder! Auch dir ein frohes Weihnachtsfest mit Zeit zum Ausspannen und einen "guten Rutsch"!
    LG, Thomas

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Manfred, da hast Du Weihnachten wieder ganz in Deinem Stil in Szene gesetzt. Das finde ich ganz toll, und ich habe Deine Bearbeitungen in diesem Jahr sehr genossen. Danke auch für den Gedankenaustausch über unsere Blogs.

    Ich wünsche Dir nun auf diesem Weg ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute, Gesundheit, Glück und Freude, für's neue Jahr.

    LG aus Rheinhessen,
    Georg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manfred,

    Danke für Deine Wünsche.

    Ich wünsche Dir auch ein frohes und glückliches Weihnachtsfest,
    viele Grüße und man liest sich,
    Rolf

    AntwortenLöschen
  9. @susan, georg, rolf , claudia und ute und thomas..danke für eure lieben worte, ich werde der sache treu bleiben.. bis bald herzliche gruesse manfred

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manfred,
    das sind wieder tolle Bilder.Ich sehe mir Deine Bilder immer wieder gerne an. Durch Deine Art der Bearbeitung sind sie etwas ganz spezielles.Auch ich möchte dir ein schönes, friedliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Start in ein glückliches neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  11. @thea... danke für die lieben worte !!! glg manfred

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Manfred,
    ich schließe mich den Worten von
    aNette an, und wünsche mir noch viele
    schöne Arbeiten von Dir zu sehen.
    Frohes Fest Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Manfred,
    ich wünsche Dir einen schönen 2. Weihnachtstag und sage "danke" für Deine Arbeiten, die mir zum allergrößten Teil sehr gut gefallen.
    In viele Deiner Bilder kann ich ganz versinken, durch Deine Ideen den Gedanken nachhängen und immer wieder viel Neues entdecken.
    Dein Gefühl für die Zusammensetzung verschiedener Motive begeistert mich immer wieder aufs Neue!
    Ich wünsche Dir einen guten Übergang in das Neue Jahr und viel Glück sowie Gesundheit für 2012 - und mir wünsche ich, dass Du weiterhin so kreativ bleibst :-)

    Herzliche Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  14. @ursula und edith..danke, danke für die lieben worte, das tut richtig gut und .. schafft kraft für neue arbeiten! bis bald...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manfred,

    danke für Deine Weihnachtsgrüße. Ich komme gerade von Fuerteventura zurück, von daher Nachträglich diese auch von mir. ;-)

    LG Gerd

    AntwortenLöschen
  16. danke dir gerd!! von lanzarote war es immer ein herrlicher blick hinüber.. die kanaren, dieses klima, ein traum für mich immer! bis bald herzliche gruesse manfred

    AntwortenLöschen