Sonntag, Dezember 18, 2011

es gibt viel zu tun...


fangen wir..

doch langsam ..

schon einmal an !

ich wünsche euch..

eine stressfreie..

weihnachtswoche!

k l i c k...

best on BLACK

Kommentare:

  1. Dankeschön, auch dir eine schöne Woche.
    Dein Nikolaus hat ja ein schönes Gefährt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das wünsche ich Dir auch.
    Schön ist Deine Nikolaus.
    LG, Thea

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Manfred,
    ich gebe die Wünsche auf das herzlichste zurück.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Tja, der Nikolaus ist auch nicht mehr das, was er mal war. Ganz früher kam er zu Fuß, dann fuhr er rasant auf einem Rentierschlitten, inzwischen kommt er mit einem roten Auto. Ach ja, der alte Mann hat das verdient, ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Sicherlich schon so alt, wie Joopi ;-) Wieder eine sehr geschmackvolle Collage. Dein Ideenreichtum ist ungebremst. Dir ebenfalls eine erwartungsvolle Vorweihnachtswoche. lg aNette

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsche ich dir auch, deine Collage ist dir wieder sehr gut gelungen, die Idee mit der Mütze finde ich klasse.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die wünsche ich Dir auch, lieber Manfred!
    Dein Weihnachtsmann ist ja mit einem flotten Gefährt unterwegs - der schafft seine Lieferungen ganz sicher noch bis zum 24.12. ;-)

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manfred

    Ich wünsche Dir ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie und vor allem einen guten Start ins Jahr 2012.

    Liebe Grüsse,
    Simone

    AntwortenLöschen