Mittwoch, Dezember 28, 2011

einen guten start...



ja, einen guten start ..

wünsche ich...

allen, mögen eure..

wünsche in erfüllung
gehen!!!!!!



danke für die ..
liebenswerten
kommentare zum...

vorherigen thema!

das untere bild ist
eine strassenszene
in lissabon um diese
zeit!!!

bis bald..

euer manfred


k l i c k ....


best on BLACK !!!

11 Kommentare:

  1. Lieber Manfred,
    das wünsche ich dir ebenso! :-)
    Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir einen guten Start ins Neue Jahr, lieber Manfred.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der Flieger gerade in Lissabon landet, wäre ich gern dabei. Eine wunderschöne und interessante Stadt. Allerdings finde ich die Straßenszene mit dem Wildschwein etwas gewöhnungsbedürftig. War es tot? Die Bea deines oberen Bildes ist mal wieder vortrefflich. Ich wünsche mir noch viel mehr davon zu sehen im nächsten Jahr. Möge dir deine unglaubliche Kreativität erhalten bleiben. Dazu Gesundheit und viele nette Begegnungen, das wünsche ich dir für 2012. lg aNette

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen guten Start in das Jahr 2012. Deine Bilder sind ein Augenschmaus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. einen guten rutsch dir und deiner familie, manfred. auf daß das nächste jahr ein gutes für euch werde!
    liebe grüße vom bodensee, claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manfred,

    wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2012. Lass es krachen. ;-)

    LG Gerd

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir einen guten Start und alles Gute für 2012!
    LG, Thomas

    AntwortenLöschen
  8. Von Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie alles alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit und viele kreative Ideen im Neuen Jahr!
    Möge es für Dich erfüllend sein!
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Manfred, ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für 2012 und hoffe dass es ein gutes Jahr für uns alle wird.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen