Mittwoch, Januar 11, 2012

schönwetter dia


ich dachte so...

bei diesen tagen..

grau in grau...

tut eine abwechslung..

so richtig gut!!

unser licht- und
luftbad ...

Kommentare:

  1. Ja, das wäre gut. Aber dazu muss man erst mal wieder die Sonne sehen können :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Farbe tut wirklich gut, schön schaut sie aus eure Grünanlage, hach wie ich mich schon wieder auf den Frühling freue :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht ein bisschen aus wie ein outdoor-wartesaal *gg*
    hier lässt sich die sonne auch nirgends blicken. nebel überall... :o(

    AntwortenLöschen
  4. Wie heißt es doch so schön? Licht und Luft gibt Saft und Kraft. Eine Prise saftiges Grün und dazu sonnige Farben tun gut. Aber noch hat der Winter alle Trümpfe in der Hand. Ich bin mal gespannt, was da noch auf uns zu kommt. Aber wie auch immer: Das nächste Frühjahr kommt bestimmt, und darauf können wir uns freuen.
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut gedacht Manfred :-)
    Das Foto gefällt mir auch, schön der Kontrast Rot/Grün.
    Viele Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen