Sonntag, Januar 15, 2012

mal etwas analoges


trotz digitales..

es gibt bei uns immer
noch ein kleines
kästchen ...

mit alten fotos !!!

so wie dieses hier...

Cabo da Roca ist der westlichste Punkt des Festlands des europäischen Kontinents. Er liegt in Portugal an der Atlantikküste westlich von Lissabon in einer Höhe von 140 Metern über dem Meeresspiegel.

Kommentare:

  1. Hallo Manfred,

    das Kästchen mit den alten Fotos solltest Du auch in Ehren halten, denn es sind Erinnerungen, die z.T. unwiederbringlich sind. Und trotz digitaler Perfektion heute, auch die vordigitale Zeit ist es wert in Erinnerung gehalten zu werden.

    Das ist übrigens eine tolle Landschaft. Den Eindruck kann auch ein bisschen Korn nicht trüben. So eingerahmt kommt es richtig gut rüber.

    Schönen Sonntag und LG,
    Georg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Erinnerungsbild! Ich habe auch noch so ein "Kästchen" zwar eher einen Karton voll. Vielleicht krame ich auch mal darin :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  3. Analog oder nicht ist doch egal. Das Motiv und die Umsetzung ist klasse Manfred.
    Viele Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das genau der Leuchtturm war, den ich auch schon gesehen habe. Wie er hieß, weiß ich allerdings nicht mehr. Ich hole mal meinen Schuhkarton raus, das ist nämlich auch so ein altes Foto. Ist über 20 Jahre her. Vielen dank für die Erinnerung. lg aNette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Foto und sicher eine ganz tolle Erinnerung. Die gehört an die Wand und nicht auf die Festplatte. LG

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub', ich muss auch mal wieder stöbern...
    schön, die alten erinnerungen, gell?
    liebe grüße vom sonnigen bodensee, claudi

    AntwortenLöschen