Montag, Januar 09, 2012

urban sceneries


la polizia...

di Roma...


k l i c k ...


best on BLACK !!!!

6 Kommentare:

  1. Lieber Manfred,
    lange konnte ich nicht kommentieren. Jetzt versuche ich es wieder regelmäßig.
    Deine Fotos sind wirklich wunderschön. Besonders gut gefällt mir u.a. "Das andere Gesicht."
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manfred,
    ich finde die Personen und die Zoom-Wirkung sehr interessant, das vermittelt eine unglaubliche Dynamik. Wieder ein sehr schönes Bild,einen schönen Abend wünsche ich dir noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manfred,
    schöne Arbeit die Du da gemacht hast. Da lohnt sich die Pixelschupserei doch. ;-)

    LG Gerd

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manfred, das ist wieder eine toll gelungene Montage. Ich bin begeistert!
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Manfred, eine gut gelungene Fotomanipulation ist das geworden!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  6. Sieht mit diesem Leineneffekt sehr gekonnt aus, da braucht man keine echte Leinwand mehr. Die Farben sind auch spitze. lg aNette

    AntwortenLöschen