Sonntag, Januar 22, 2012

wir denken schon einmal an den sommer..


bei diesen tagen ...

grau in grau..

bei uns stürmt es ..
natuerlich viel regen,

ja, ein blick in wärmere
zeiten tut richtig gut!!

eine flossfahrt auf der isar,
hier ein moment auf einem
seitenkanal, analoges foto!

vielleicht einmal ein ausflug,
wenn es wärmer wird!

Kommentare:

  1. Da warte ich mal auf besseres Wetter :-)
    Bei deinem letzten Beitrag konnte ich leider
    nicht kommentieren, keine Ahnung, was da los war.
    Das zweite Bild hat mir besonders gut gefallen, das ist wie ein Gemälde.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manfred.
    So wie Du es beschreibst ist es zur Zeit wirklich. Bei uns regnet's zwar nicht aber das Grau in Grau geht schon auf's Gemüt. Draußen zu fotografieren macht da weder Spaß noch Sinn, da ist es mehr als recht, sich mal wieder Bilder aus wärmeren Tagen anzusehen und vom Sommer zu träumen.
    So ein Floßfahrt muss ja ein Riesen-Happening sein. Ein schönes Foto, vor allem mit dem Rahmen ist es auf jeden Fall und es wärmt etwas das Gemüt.

    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Manfred,
    bei mir ging es letztens auch nicht.Ich hätte auch lieber Sommer oder so ein Wetter wie im Urlaub,zu sehen auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch mit Sehnsucht an den Frühling.
    Zu meiner großen Freude habe ich heute bemerkt, dass es schon viel länger hell bleibt.
    Ich habe um 17.00 Uhr einen Kursus, und heute was es hell als ich hinging. Das ist mir sofort aufgefallen.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wäre das jetzt schön - bei entsprechenden Temperaturen und Sonne!
    Ich denke aber, dass der Winter erst noch kommt. Und wenn, dann werde ich mich auch daran freuen, das habe ich mir fest vorgenommen.
    So ganz ohne Winter ist auch nicht schön ;-)

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen