Donnerstag, März 29, 2012

es ist mit die schönste zeit..das erblühen

Kommentare:

  1. Wie schön ist die sich öffnende Knospe der Magnolie. An diesen Bäumen / Sträuchern kann ich mich nicht sattsehen :-)

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manfred, es ist wirklich schön mit anzusehen, wie die Welt um uns aufblüht. Wenn der Winter zu Ende geht, mag man noch kaum glauben, dass wieder alles blühen wird, und dann geht es auch einmal so schnell. Sehr schön die Knospe, da merkt man dass es Frühling ist.
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich dir nur recht geben lieber Manfred, im Frühling, wenn wieder alles zum Leben erwacht, das ist eine wunderschöne Zeit. Die Knospe auf deinem Bild verdeutlicht es sehr schön :)
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Genau, die Magnolien künden auch den Frühling an! Sehr schön diese Knospe.
    Schönes Wochenende und
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  5. ... darum wird der Frühling immer meine absolute Lieblingsjahreszeit bleiben. Frühling macht positive Gefühle. Er ist ein Neuanfang, Beginn, Aufbruch, wie ein Versprechen. Es geht weiter!

    Lieber Manfred, für deine Frau weiterhin alles erdenklich Gute und Genesung. Es tut mir unendlich leid, dass ihr eine so schwere Zeit durchleben müsst.
    Eine liebe Umarmung von mir.
    Es grüßt dich Bina

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, ich liebe sie auch, die Zeit, wo die Natur aus allen Nähen platzt. Gut versinnbildlicht durch diese Magnolienknospe. Schönen Sonntag, lg aNette

    AntwortenLöschen
  7. für mich ist der frühling die schönste jahreszeit (gleich danach kommt der sommer, denn ich mag die sonne und das baden im see), denn da erwacht die natur und alles erblüht
    Ich hoffe deiner Frau geht es besser und auch bei euch kehrt der frühling ein. lg

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Manfred, ich wünsche euch auf diesem Wege ein schönes Osterfest und alles Gute. lg aNette

    AntwortenLöschen