Dienstag, April 17, 2012

He went out into the big, wide world


Kommentare:

  1. Da gibt es einen Mittelpunkt, und darum herum hat die Welt seinen Platz. So dargestellt ein wunderbares Metapher. Du findest immer wieder die passenden Bilder, die zusammengehören. Sehr aussagekräftig und gefühlvoll arrangiert. lg aNette

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild und schöner Titel dazu. Klasse Arbeit!!!

    LG Gerd

    AntwortenLöschen
  3. Beim Ansehen habe ich als Erstes ganz unwillkürlich das Gefühl, in einem Zug zu sitzen und in einen Tunnel hinein zu rasen - oder von ihm aufgesogen zu werden.
    Beim Eintauchen in das Bild aber entdecke ich ganz erstaunliche Dinge - das ist mal wieder genial, lieber Manfred!

    Herzliche Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Arbeit, lieber Manfred! Das Bild strahlt soviel Kraft aus!! Möge sie nie versiegen.
    LG Esther

    AntwortenLöschen