Samstag, April 14, 2012

gehn wir ihn weiter gemeinsam...

Kommentare:

  1. Lieber Manfred,
    So ein Weg kann manchmal steinig sein.
    Aber dieser Weg hier sieht doch sehr schön aus.
    Ein sehr schöner Fingerhut......viel Glück.
    Liebe Grüße und alles Gute auf dem gemeinsamen Weg ,Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wenig unklar scheint mir der Verlauf des Weges zu sein - aber am Wegesrand gibt es viel Schönes zu sehen!
    Der prächtige Fingerhut lenkt den Blick auf das, was nah, greifbar und erfreulich ist.
    Jeder noch so schwere Tag hat auch schöne Momente - diese gilt es wahrzunehmen. Sie sind Trost und Kraftspender gleichermaßen.

    Herzliche Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Bild mit den bunten Blumen am Wegesrand. Alles Gute für euren gemeinsamen Weg.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Unwillkürlich denke ich an ein Lied von Xavier Naidoo "Dieser Weg wird kein leichter sein..."
    Ich wünsche euch so sehr viele, schöne gemeinsame Spaziergänge auf diesem Wege.

    Lieben ♥ Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Ein blumengesäumter Weg. Wenn man hinschaut, findet man alles am Weg. Schönes und weniger schönes. Wichtig ist das, was bleibt. Im Herzen und in der Erinnerung. Die Natur hat es so eingerichtet, das überwiegend das Positive bleibt. Das Wetter passt sich auch gerade an. Eben Aprilwetter. Gerade scheit die Sonne, also nutze ich die Gunst der Stunde und schnappe meine Kamera. Bei der Gelegenheit schicke ich euch mal einen Sonnenstrahl. Möge er minutenlang oder länger den Tag erhellen :-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Weg, mit fröhlichen Farben. Geniesst ihn und die Natur gemeinsam. Viel Sonnenschein und alles Gute.
    LG Esther

    AntwortenLöschen