Dienstag, Oktober 12, 2010

der abschied vom sommer..


am morgen und in den späten abendstunden , ja.. es wird schon ganz frisch! trotzdem, ein kurzer blick über den see, ein fischerboot fährt vorbei und wir folgen seiner fahrt . ich wünsche euch allen eine erfolgreiche woche mit viel gesundheit, euer manfred

mitten im sommer...
steinhuder meer spät am abend

Kommentare:

  1. Hm, das ist der Lauf der Dinge und den müssen wir wohl oder übel hinnehmen, wenn auch etwas wehmütig. Sehr schöne Bildbearbeitung. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild. Gefällt mir sehr gut. Die kleinen Füsschen hat mein Mann auch noch abgekratzt. Auf jeden Fall dort, wo er rankam. War ganz schön wackelig das ganze. Ich wünsche dir einen schönen Abend. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Wehmut - gerade mir wird die Wärme und Sonne fehlen. Wie im Traum dein Foto. Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Bildbearbeitung. Sehr stimmungsvoll.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. ich hab gestern ganz ähnliche see-fotos gemacht am bodensee. der herbst lässt sich nicht mehr leugnen...
    sehr schön, dein bild!

    AntwortenLöschen
  6. lieben Dank für Dein nettes Lob! Freu mich immer über Deine Blogbesuche!
    Genauso wie die tollen Bearbeitungen die Du uns präsentierst
    Auch Dir eine schöne (Rest-)woche

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft, fast mystisch wirkt dein Nebelbild. Die Sonnentage machen sich rar, aber tolle Fotomotive finden sich trotzdem.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh, wieder ein Doppelfoto. Das hast du drauf. Klasse. lg aNette

    AntwortenLöschen